Martins Erfahrungsbericht

Endlich habe ich den Schritt gewagt und habe mir die Augen lasern lassen. Ich habe seit der Geburt mit einer leichten Sehschwäche + teilweise starker Hornhautverkrümmung gelebt, diese reichte auf einem Auge bis knapp -4 Dioptrien. Klingt erstmal nicht viel im Vergleich zu anderen, bedeutet jedoch trotzdem viel Einbuse der Lebensqualität. Tja, was soll ich sagen, in wenigen Sekunden und ohne einen Hauch von Schmerzen wurde meine Sehschwäche einfach weggelasert 😅👍🏻

Das Team von Augenlaser Sachsen ist super professionell, sehr freundlich und stand auch bei Fragen die ganze Zeit telefonisch zur Verfügung. Auch alle Voruntersuchungen, welche die Behandlungsmöglichkeiten je nach Hornhaut- und Augengegebenheiten zeigen, verliefen sehr professionell und freundlich. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis und konnte bereits direkt nach der OP besser sehen als je zuvor.

Ich möchte mich hiermit nochmal bei dem kompletten Team bedanken. Ich kann es nur jedem empfehlen, traut euch und überlasst es den Profis von Augenlaser Sachsen.