Julianes Erfahrungsbericht

Liebes Augenlaser-Sachsen Team,

Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Beratung, Betreuung und Nachsorge bedanken. Ich fühlte mich jederzeit gut und sicher aufgehoben. Die Praxis selbst ist sehr sauber und gemütlich, man fühlt sich wohl und es gibt eine passende Rundum-Versorgung/Betreuung. Meine anfängliche (große) Angst wurde mir durch das ausführliche Beratungsgespräch und der Vorkontrolle mit den einfühlsamen und sehr freundlichen Mitarbeitern genommen, da mir jeder Schritt zuvor erklärt wurde – und das selbst bei der OP an sich und deren Vorbereitung. Ich wusste jederzeit, was mich erwarten wird und wie es sich anfühlen würde. Auch die Ärzte waren sehr freundlich und nahmen mir ebenfalls meine letzten Ängste. Der Eingriff selbst verlief ganz schnell und tat auch gar nicht weh (vorher gab es Betäubungstropfen). Eine erste Besserung war für mich gleich nach Eingriff sichtbar. Die Nacht danach war wirklich nicht schön – aber das wusste ich vorher schon. Aber Dank der mitgelieferten Schmerzmittel und Tröpfchen kam ich relativ gut zurecht. Die Tage danach wurde es immer besser und das Sehen verschärfte sich. Die Nachsorge wird im Laserzentrum ebenfalls sehr gut betreut und ist langfristig sichergestellt. Auch wenn aufgrund meiner vielen Computerarbeit die Heilung etwas länger gedauert hat als üblich, bin ich total glücklich mit meiner Entscheidung und finde es schade, dass ich mich nicht eher getraut habe, diesen Schritt zu wagen. Ich vermisse meine Brille kein bisschen!

Vielen Dank nochmal, macht weiter so!

Augenlaser sachsen - Erfahrungsbericht Juliane