Justines Erfahrungsbericht
mit der Femto-LASIK

Nach dem es schon seit meinen 14. Lebensjahr mein Wunsch war ohne Brille sehen zu können, habe ich mich umfangreich informiert.

Bei dem Erstgespräch, an vielen Standorten, stach das Augenlaserzentrum mit Sympathie deutlich hervor. Ich habe mich letzten Endes für die FEMTO-Lasik Methode entschieden.

Die Aufklärung war umfangreich und hat mich auf alle Eventualitäten vorbereitet. Der Eingriff selber war schmerzlos und durch die freundliche Betreuung sogar fast schon in angenehm. (Und das mag wohl etwas heißen weil ich jegliche Beruhigungsmittel abgelehnt habe!) Vor der Behandlung bekam man noch eine genaue Einweisung in Medikamente, welche man, neben ein paar kleinen Goodies, auch komplett mitbekommen hat. Die Nachkontrollen liefen dann auch ohne große Wartezeit ab.

Also Alles in Allem: Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde jedem mit dem selben Wunsch, nach Sehen ohne Sehhilfe, das Augenlaserzentrum Sachsen empfehlen.

Femto-LASIK Augenlaserbehandlung Erfahrungsbericht - Justine