Carolines Erfahrungsbericht

Ich spielte schon seit langem mit dem Gedanken mir die Augen lasern zu lassen. Ich habe seit über 20 Jahren Probleme mit dem sehen. In all den Jahren entwickelte sich eine Dioptrien von -6,0 auf beiden Augen.

Es hat mich immer sehr eingeschränkt im Alltag und vor allem auch beim Reisen. Ich wollte endlich ohne Sehhilfe durchs Leben gehen und habe mich dafür entschieden endlich den Schritt des Laserns zu wagen. Eine Freundin von mir hat sich die Augen auch in dieser tollen Klinik lasern lassen und war total begeistert, deswegen habe ich mich auch hierfür entschieden. Ich bin total begeistert von der tollen Arbeit, der Professionalität und der Freundlichkeit des gesamten Teams.

Die Beratung und Untersuchung im Vorhinein und auch nach der OP war sehr umfangreich, ordentlich und präzise. Am Tag der OP war alles super gelaufen, das ganze Team hat sich sehr fürsorglich um einen gekümmert und auch während der OP unterhielt man sich sehr nett, da verging der Eingriff wie im Flug.

Ich bin auch von dem Chefarzt Dr. Petzold sehr begeistert. Er hat eine tolle Arbeit gemacht, ist super freundlich und hat mir auch während der OP schön erklärt was gemacht wird. Ich bin ganz ehrlich, wenn ich gewusst hätte, dass der Eingriff so ist und ich nach kurzer Zeit schon so gut sehen kann hätte ich es schon viel eher machen lassen.

Ich bin total begeistert und ich habe wieder 100% Sehkraft. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich so viel Lebensqualität wieder bekommen würde. Ich kann es nur jedem empfehlen, traut Euch, Euer Leben wird so großartig danach sein.